loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

SHOPPING

MANILA GRACE

EG

Wohlfühlmode mit Stil

„Ein Gewebe muss eine Geschichte erzählen. Ich brauche Tastreize und Geschmeidigkeit, meine Mode soll Begleiter sein: Ich sehe, fühle, kaufe und nehme sie mit in meinen Alltag.” so die  Modedesignerin Alessia Santi über ihre Manila Grace Kollektionen.

+49-030-92034943

MANILA GRACE

EG

Wohlfühlmode mit Stil

„Ein Gewebe muss eine Geschichte erzählen. Ich brauche Tastreize und Geschmeidigkeit, meine Mode soll Begleiter sein: Ich sehe, fühle, kaufe und nehme sie mit in meinen Alltag.” so die  Modedesignerin Alessia Santi über ihre Manila Grace Kollektionen.

+49-030-92034943

„Ein Gewebe muss eine Geschichte erzählen.“

Alle Kreationen sollen Komfort im Alltag mit natürlicher Eleganz vereinen. Wohlfühlmode mit Stil. 

Made in Italy – die Hauptfirmenstandorte befinden sich auf Capri und in Mailand. 

 

Die Designerin liebt es, Gewebe zu färben und zu überfärben, sie gekonnt zu beklecksen, zu verflechten, zu mixen und zu verknüpfen. Die handwerklich hochwertigen Verarbeitungen, die Einzigartigkeit der Schnitte und die fließenden Formen rufen Outfits mit lässigem Charme ins Leben.

 

VIDEOS