loader
EN

SHOPPING

Superga

Sneaker aus Bella Italia

EG
 

Superga Sneaker sind nicht nur eine der ältesten, sondern auch eine der beliebtesten Sneaker weltweit. Die Turnschuhe aus Turin sind die italienische Interpretation von Sportlichkeit – immer mit einem Hauch Eleganz.

 
Heute geöffnet bis 20:00
Mo - Sa 10:00-20:00

Oldie but Goldie. Bereits seit 1911 gibt es die Marke Superga. Damals sahen die modischen Sneaker jedoch noch etwas anders aus. Denn alles begann mit Stiefeln mit wasserdichten Gummisohlen für die Landwirtschaft und Schuhen mit Sohlen aus vulkanisiertem Kautschuk. Doch mit den Jahren entwickelte sich mehr und mehr der heutige Superga und 1934 wurden bereits viele Modelle im Sport verwendet.

Heute ist Superga einer der beliebtesten Sneaker weltweit und neben den Superga-Klassikern gibt es auch ausgewählte Designerkooperationen und Accessoires von Superga.