loader

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Mehr erfahren

EN

SHOPPING

Vintage & Rags

Secondhand aus erster Klasse

1. OG
 

Vintage & Rags, das bedeutet stilsichere Schatzsuche auf hohem Niveau. Denn bei dem Secondhand-Vertrieb steht Qualität und nicht Quantität im Vordergrund. Das Beste daran: Jedes Kleidungsstück erzählt seine eigene, kleine Geschichte. 

 
Vintage & Rags wurde 1996 in Hamburg gegründet. Das Familienunternehmen wird heute schon von der zweiten Generation betreut und nach mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung ist klar: Das muss Liebe sein. Zurzeit befinden sich sorgfältig ausgewählte, amerikanische und europäische Secondhand Stücke im Sortiment und warten nur darauf ihren neuen Besitzer zu finden. Zudem legt Vintage & Rags viel Wert auf nachhaltiges, ressourcenschonendes Einkaufen und möchte allen Besuchern und Besucherinnen ein einmaliges Shopping Erlebnis ermöglichen. 

Vintage & Rags wird bis Ende Januar 2023 bei BIKINI BERLIN gastieren.