loader
X
BIKINI BERLIN MEETS Mademoiselle Maurice
 
EN
KontaktPresseEN

JOURNAL

Fünf Top Pieces für den Herbst

Die goldene Sonne des Herbsts kommt nun auch in Berlin an und schmückt unsere Stadt mit goldbraunen Blättern und ihren letzten warmen Sonnenstrahlen.

Für mich persönlich ist es auch nicht immer leicht den Sommer gehen zu lassen, dennoch sollten wir mit einem großen Lächeln dem Herbst entgegenkommen, denn:
Es ist Zeit für Parkas, Pullover, Boots, Schals etc!

Um modisch aber warm durch den goldenen Herbst zu kommen, habe ich hier meine 5 Must-have Items für den Herbst zusammengestellt, in der Hoffnung jedem, der dem Sommer noch hinterhertrauert, ein wenig unter die Arme zu greifen!


Gastblogger für Bikini Berlin
Gregor - Gregorythatsme
 

Kusmi Tea

Starten wir den Tag mit einem fruchtigem Kick! KUSMI Tee bietet einen „Aqua Rosa“ Früchte-Tee an, der nicht nur mich, sondern jeden Morgenmuffel mit seinem köstlichen Duft aus dem Bett lockt. Er schmeckt nicht nur super fruchtig und frisch, sondern verleiht euch auch definitiv einen guten, energievollen Start in den Morgen!

 
Mykita Bikini Berlin
Um meine dennoch müden Augen ein bisschen vor der Sonne zu schonen, ziehe ich mein neustes Paar Sunglasses von Mykita, Model „Aira“,  auf. Mit futuristisch modernem Stil macht diese Brille jeden Herbst/Morgenmuffel zum absoluten Hingucker!
 
Closed Bikini Berlin

Bei CLOSED fand ich diesen wunderbaren Khaki-Parka, der nicht nur vor Wind und Regen schützt, sondern auch noch super in Mode ist. Durch guten Schnitt, modisches Design und hohen Tragekomfort schützt dieser mich vor Wind und Wetter im durchwachsenen Herbst.

 
Gant Bikini Berlin
Unter dem Parka trage ich meinen Lieblingspullover von GANT. Das graue Strickmuster ist ein Evergreen und hält mich auch in kälteren Tagen warm. Zum kuschelig weichen Pullover noch ein leichter Schal dazu und der Tag kann kommen!
 
Vans Bikini Berlin

Kombiniert mit den neuen Cognac-Wildleder VANS ist das Outfit ein Allround-Herbst Look, der mit Natur und Schlammfarben spielt, welche jetzt im Herbst auch wieder vollends angesagt sind.

Viel Spaß beim Shoppen!